Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Reue nach Vandalismus auf dem Friedhof Persönliche Entschuldigung in Dilkrath

Dilkrath · Es wurden Blumen herausgerissen, Pflanzgefäße umgeworfen und zerstört. Grableuchten und anderer Grabschmuck wurden beschädigt. Jetzt fanden Besucher des Friedhofes auf den Gräbern gemalte Entschuldigungsschreiben mit einer Blume.

 Solche Zettel mit einer Entschuldigung und Blumen fanden Besucher auf dem Friedhof in Dilkrath.

Solche Zettel mit einer Entschuldigung und Blumen fanden Besucher auf dem Friedhof in Dilkrath.

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

„Danke für die Entschuldigung und für das Übernehmen der Verantwortung“, sagt eine Besucherin, die ein Grab besuchen wollte und vom Vandalismus in der Zeitung gelesen hatte.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort