Firmenjubiläum in Brüggen Seit 25 Jahren im Immobilien-Geschäft

Brüggen · Wie Arndt Gerhardts in die väterliche Firma kam – eine Entscheidung, die er nie bereut hat. Jetzt feierte „Immobilien Gerhardts“ in Brüggen-Bracht das 25-jährige Bestehen.

 Arndt Gerhardts, Immobilienmakler aus Bracht und Buchautor, feierte jetzt das 25-jährige Bestehen seiner Firma.

Arndt Gerhardts, Immobilienmakler aus Bracht und Buchautor, feierte jetzt das 25-jährige Bestehen seiner Firma.

Foto: Gerhardts

Arndt Gerhardts (46), Inhaber von „Gerhardts Immobilien“ in Brüggen-bracht, feiert 25-jähriges Bestehen seiner Fima. Gegründet wurde „Gerhardts Immobilien“ von Arndt  Gerhardts Vater Willi.  Die Makler-Tätigkeit seines Vaters hat Gerhardts bereits während seiner Lehre als Maurer- und Betonbaumeister unterstützt. Als sich das Immobiliengeschäft  sehr positiv entwickelte, entschloss er sich, dort  mit einzusteigen. Heute führt der 46-Jährige die Firma als alleiniger Inhaber, zum Firmenteam gehören drei Mitarbeiterinnen. Beruflich ist ihm die „offene, transparente, klare und freundliche Kommunikation“ wichtig. Gerhardts ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und gehört zur St.-Johannis-Bruderschaft  Bracht, als Sponsor unterstützt er den TSF Bracht.  Ein Buch zum Hausverkauf hat er geschrieben: „Das zweite ist in Arbeit“, sagt der Brachter. Das Jubiläum wurde bei einer Hausmesse gefeiert,  mit Geschäftspartnern, Kunden, dem Immobilien-Team und seiner Familie. busch-/fsch/Foto: Gerhardts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort