Polizei ermittelt Exhibitionist entblößt sich vor 15-Jährigen

Viersen · Vor den Augen von zwei 15-jährigen Mädchen entblößte ein bislang unbekannter Mann sein Geschlechtsteil und nahm sexuelle Handlungen an sich vor.

Im Viersener Stadtteil Dülken hat sich am Donnerstag ein Mann vor zwei Schülerinnen entblößt..Die beiden Schülerinnen kamen um 15.20 Uhr mit dem Bus der Linie 074 in Dülken an. Sie stiegen an der Haltestelle „Am Bahnhof“ aus und gingen zu Fuß weiter. Beim Verlassen des Busses kam ihnen der Mann entgegen, der sein Geschlechtsteil entblößt hatte und daran manipulierte. Die Mädchen gingen an dem Mann vorbei, der ihnen ein Stück Weges folgte. Der Verdächtige war etwa 1,75 Meter groß und sehr schlank. Er hatte hellbraune Haare und war Brillenträger. Er war dunkel gekleidet.

Möglicherweise haben Bus-Insassen die Szenerie oder den Mann beobachtet. Auch eine Fußgängerin müsste den Mann gesehen haben, ohne dass ihr etwas aufgefallen sein muss.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02162 3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort