Viersen Auffahrunfall: 86-Jähriger schwer verletzt

Viersen · Ein 86 Jahre Autofahrer aus Kempen hat am späten Montagnachmittag schwere Verletzungen erlitten. Ein 51-jähriger Mann aus Viersen, der ebenfalls am Unfall beteiligt war, wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall um 17.50 Uhr an der Krefelder Straße. Eine 61-jährige Frau aus Viersen hielt mit ihrem Auto in Höhe der Einmündung Beckersweg vor einer Querungshilfe an, um zwei Radfahrer passieren zu lassen. Der nachfolgende 51 Jahre alter Autofahrer aus Viersen erfasste die Situation vermutlich zu spät und fuhr auf. Anschließend fuhr noch der 86-jähriger Kempener mit seinem Pkw auf den des 51- Jährigen auf.

Während die 61-jährige Viersenerin unverletzt blieb, wurde der 51-jährige Viersener leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Kempener erlitt schwere Verletzungen und wird stationär im Krankenhaus behandelt.

(ots/areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort