1. NRW
  2. Panorama

Zusammenstoß in Hamm: Zwei Frauen bei Auffahrunfall schwer verletzt

Zusammenstoß in Hamm : Zwei Frauen bei Auffahrunfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Hamm erlitten am Abend zwei Frauen schwere Verletzungen. Ein Fahrer war auf einen bremsenden Wagen aufgefahren.

Der Auffahrunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 18.50 Uhr auf der Kamener Straße in Hamm. Ein 55-Jähriger fuhr den Polizeiangaben zufolge in Höhe Weetfelder Straße auf einen VW Golf auf, der vor ihm gebremst hatte. Dann schob er den Wagen in ein weiteres Fahrzeug.

Der 55-Jährige erlitt leichte Verletzungen. In dem mittleren Fahrzeug wurden eine 15- und eine 52-jährige Frau schwer und ein 17-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es etwa zwei Stunden lang zu Verkehrsbehinderungen.

(juju/dpa)