Viersen Schulkind angefahren und liegen gelassen

Viersen · Auf ihrem Schulweg ist ein 11-jähriges Mädchen aus Viersen von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der Autofahrer fuhr davon, ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern.

Die Schülerin befuhr gegen 7. 45 Uhr am Montagmorgen, 7. Mai, mit ihrem Fahrrad den Gehweg der Bebericher Straße in Fahrtrichtung Gladbacher Straße. In Höhe der Hausnummern 50-60 kam ein Autofahrer aus einer Einfahrt herausgefahren und übersah dabei vermutlich das radelnde Schulkind. Die Schülerin wurde von dem Pkw erfasst und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern.

Bei dem Pkw soll es sich um einen Kombi mit auswärtigem Kennzeichen gehandelt haben. Hinweise an das Verkehrskommissariat unter 02162/377-0

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort