Goch/Kevelaer-Kervenheim Gocher (68) erlitt lebensgefährliche Verletzungen

Goch/Kevelaer-Kervenheim · Ein 68-jähriger Kradfahrer aus Goch wurde bei einem Unfall in Kervenheim lebensgefährlich verletzt. Der Mann hatte mit seinem Motorrad die Schloß-Wissener-Straße in Kervenheim in Richtung Weeze befahren. Er wollte an der Kreuzung Winnekendonker Straße seine Fahrt geradeaus fortzusetzen, dabei kam ihm ein 19-jähriger Pkw-Fahrer entgegen, der nach links abbiegen wollte. Der Autofahrer ließ ein größeres Fahrzeug passieren und bog dann ab, ohne auf den entgegenkommenden Kradfahrer zu achten.

Beim Zusammenstoß erlitt der Kradfahrer lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber zu einer Spezialklinik geflogen werden. Während der Unfallaufnahme gab es für knapp zweieinhalb Stunden eine einseitige Verkehrsführung. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt. Der polizeiliche Opferschutz wurde alarmiert und informierte die Angehörigen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort