Autokorso in Solingen Italienische Partynacht in Ohligs nach EM-Sieg

Solingen · Die Fans der italienischen Fußball-Nationalmannschaft haben ihrer Freude über den EM-Sieg freien Lauf gelassen. In Solingen-Ohligs wurde nach der Entscheidung im Elfmeterschießen die Nacht zum Tag gemacht.

Fotos: Italiener feiern EM-Sieg in Solingen-Ohligs
13 Bilder

Italiener feiern EM-Sieg in Solingen

13 Bilder
Foto: Gianni Gattus

Mit einem Autokorso, Freudentänzen, italienischen Fahnen, aber auch Pyrotechnik wurde der Titel auf den Ohligser Straßen gefeiert. Polizei und Ordnungsamt wahrend schon während des Spiels vor Ort. Erst im Elfmeterschießen gegen Gastgeber England wurde der Traum der Tifosi wahr.

Für die Fans des neuen Fußball-Europameisters gab es dann kein Halten mehr. Wie auch in anderen deutschen Städten kehrte erste spät in der Nacht Ruhe ein.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort