Solingen: Koppenhagen erneut ausgezeichnet

Solingen : Koppenhagen erneut ausgezeichnet

Qualitätssiegel "Best Property Agent" zum siebten Mal in Folge erhalten.

Koppenhagen Immobilien wurde zum siebten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel "Best Property Agent" ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich von Europas größtem Immobilien Magazin "Bellevue" verliehen. Die Auszeichnung ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche und genießt mittlerweile national und international beachtliches Renommee. "Die erneute Auszeichnung ist für mein Team und mich die Bestätigung langjähriger Erfahrung und hoher Professionalität. Das drückt sich auch durch unsere große Kundenzufriedenheit aus", sagt Inhaber Olaf Koppenhagen.

Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der "Best Property Agent" sind Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und Service. Die ausgezeichneten Unternehmen zählen zu den besten der Immobilienbranche. Die Firma Koppenhagen Immobilien ist ein eigentümergeführtes Unternehmen, das seit mehr als 40 Jahren erfolgreich im Bergischen Land agiert. Über 3000 vermarktete Immobilien belegen dies. Das Immobilienbüro ist langjähriges Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD mit seinen hohen Qualitätsstatuten und Mitglied der Solinger Immobilienbörse (SIB).

(red)