Unfall in Lennep Frau (79) fährt gegen Mauer und verletzt sich schwer

Lennep · „Schwerste Verletzungen“ hat sich nach Angaben der Polizei eine 79-jährige Autofahrerin aus Remscheid am frühen Freitagnachmittag bei einem Unfall an der Wupperstraße in Lennep zugezogen.

 Die Unfallstelle an der  Wupperstraße.

Die Unfallstelle an der  Wupperstraße.

Foto: Ralf Kollmann

Die Seniorin war gegen 14.20 Uhr mit ihrem Ford-Pkw vom Parkplatz des Einkaufszentrums nach rechts abgebogen. Nur wenige Meter weiter kam der Wagen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr zwei Verkehrspfosten auf dem Gehweg um und kam vor der Begrenzungsmauer zum Stehen. Die Rettungskräfte brachten die Frau ins Krankenhaus, wo sie auf die Intensivstation kam. Die Wupperstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort