Sparkasse HRV Ratinger PS-Sparer gewinnen

Für einige Kundinnen und Kunden der Sparkasse HRV waren die „tollen Tage“ in diesem Jahr besonders toll: Bei der PS-Monatsauslosung im Februar meinte Fortuna es ziemlich gut mit ihnen: Eine Ratingerin kann sich über 50.000 Euro freuen, und gleich viermal gab es 5000 Euro-Gewinne.

Davon gehen zwei ebenfalls nach Ratingen, einer nach Velbert-Mitte und einer nach Langenberg. Damit sieht die Gewinnstatistik 2020 nach zwei Monaten schon sehr vielversprechend aus – bereits im Januar hatten zwei weitere Kunden jeweils 5000-Euro gewonnen.

Von 2,50 bis zu 250.000 Euro reicht die „Gewinnspanne“ – pro Los und Monat. Der Einsatz der PS-Sparer ist dabei überschaubar: 5 Euro kostet ein Los; davon werden vier Euro gespart, ein Euro wandert in die Lostrommel.

Außerdem unterstützt der PS-Sparer mit seinem Los gemeinnützige Einrichtungen in seiner Stadt, denn ein Teil des Lospreises geht als Spende an diese Institutionen. Im vergangenen Jahr erhielten 134 Einrichtungen eine solche Zuwendung der Sparkasse HRV – insgesamt 457.000 Euro wurden dabei überreicht. Gefördert wurden Kitas und Schulen ebenso wie Sport-, Brauchtums- und Kulturvereine oder soziale Institutionen.

Und für alle, die nun wissen möchten, ob auch ihr Los etwas gewonnen hat: Eine Gewinnübersicht findet man auf der Homepage der Sparkasse unter www.sparkasse-hrv.de/ps-lose.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort