Scouts unterwegs Casting-Agentur sucht Ratinger Talente

Bereits zum dritten Mal drehte die 12-jährige Sarah im Juni für die ARD-Serie „Die Inselärztin“ auf Mauritius. Aufgrund ihres schauspielerischen Talents wurde aus ihrer Nebenrolle nun sogar eine Episoden-Hauptrolle.

 Die 12-jährige Sarah spielt zum dritten Mal in „Die Inselärztin“ mit. Die Casting-Agentur sucht nun neue Gesichter.

Die 12-jährige Sarah spielt zum dritten Mal in „Die Inselärztin“ mit. Die Casting-Agentur sucht nun neue Gesichter.

Foto: RP/KUKY

Als „Isabel“ spielt sie neben bekannten Schauspielern wie Anja Knauer, Helmut Zierl und Tobias Licht. Die neuen Folgen werden im Januar 2020 ausgestrahlt.

Entdeckt wurde Sarah bei einem Casting von Sunshine-Casting. Das Profil des Mädchens passte genau auf die Anfrage und nach mehreren Casting-Runden bekam sie die Zusage. Die Casting-Agentur sucht regelmäßig talentierte Kinder und Jugendliche für Fernseh- und Kinofilme, TV-Serien, Werbespots, Modefotografie etc.. Am Sonntag,10. November, sind die Talentscouts in Ratingen. Wer sich zum Casting anmelden möchte, kann das unter 08641 9779290 oder per E-Mail an casting@sunshine-casting.de tun.

Mehr Informationen gibt’s auf www.sunshine-casting.com und auf www.facebook.de/SunshineCasting.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort