Ratingen: Tell Kompanie feiert Krönungsball

Ratingen : Tell Kompanie feiert Krönungsball

Eingerahmt durch ein attraktives Programm wurden die neuen Könige der Wilhelm Tell Kompanie inthronisiert. Felix Borowski wurde Schülerkönig, Johannes Lepper Jungkönig und Hermann Langguth Kompaniekönig.

Die Kapelle Stein brachte mit ihrer schwungvollen Musik den Saal direkt von Anfang an in beste Feier-Stimmung.

Fasziniert waren alle Besucher vom Auftritt des Pagetten Corps von der Prinzengarde Blau Weiß Ratingen. Die Fantastic Company aus Neuss heizte dann die Halle mit ihren gecoverten Hits weiterhin ordentlich ein. Verzaubert wurden alle Besucher von Monsieur Brezelberger.

Die diesjährige Spende über 1000 Euro zur Unterstützung der Ratinger Martinumzüge wurde den Martinsfreunden überreicht. Verschnaufen konnten die Besucher, in dem sie durch die Kompanie Zeitung, den Tell Spiegel, blätterten und in den Berichten über die Aktivitäten der Kompanie informiert wurden.

Für einen weiteren Höhepunkt sorgten die Darbietungen der Tell Jungs. Selbst nach der Zugabe wollten die Gäste die Darsteller nicht von der Bühne lassen und spendeten allen einen lang anhaltenden Beifall. Dann wurden die Besucher bis in den frühen Morgen mit rhythmischer Disco Musik verwöhnt. Alle Besucher waren sich einig, dass die Tell Kompanie wieder einen hervorragenden Krönungsball organisiert hatte.

Mehr von RP ONLINE