Tanz-Show in Düsseldorf Sarah Lombardi ist heiß auf Eis

Düsseldorf · Bekannt wurde sie als Sängerin, jetzt startet Sarah Lombardi als Eiskönigin durch.

Sängerin Sarah Lombardi freut sich auf die Eis-Show. 

Sängerin Sarah Lombardi freut sich auf die Eis-Show. 

Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

In 90 Tagen steht Sarah Lombardi zum ersten Mal bei der Show Holiday on Ice auf der Bühne und am 4. Januar 2020 in Düsseldorf live vor großem Publikum in der Mitsubishi Electric Halle. Bis dahin heißt es für die Gewinnerin von „Dancing on Ice“ wieder: Proben, proben, proben. Unter der Leitung von Creative Director und Olympiasieger Robin Cousins wird sie gemeinsam mit einem Eislaufpartner ihre Showperformances erarbeiten.

„Ich bin unheimlich aufgeregt, bei Supernova auftreten zu dürfen. Mit dem Training auf dem Eis habe ich bereits begonnen und möchte mich bis zu meinen Auftritten unbedingt noch weiterentwickeln“, sagt Lombardi über ihre neue Passion und das Feeling bei der Eisshow. „Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um in dem Cast aus den besten Profi-Läufern zu bestehen und freue mich darauf, mein Können vor Publikum zu zeigen.“

Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Casting­show „Deutschland sucht den Superstar“, aus der sie 2011 als Zweitplatzierte hervorging. Während der Dreharbeiten lernte sie den späteren Sieger Pietro Lombardi kennen und heiratete ihn. Sie war Publikumsliebling und Siegerin bei der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ zu Beginn dieses Jahres.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort