Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Politik Essener OB beim CDU-Empfang in Hösel

Hösel · Ratingen Hösel: Thomas Kufen sprach die Politik der vergangenen Monate als auch Perspektiven für NRW an.

(RP) Der CDU-Ortsverband Hösel-Eggerscheidt begrüßte beim Neujahrsempfang auch Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen. Er sprach die Politik der vergangenen Monate als auch Perspektiven für NRW an. Dabei waren Bürgermeister Klaus Pesch, der Stadtverbandsvorsitzende Patrick Anders, die Vorsitzenden der anderen Ortsverbände, der Beigeordnete Jochen Kral und Kämmerer Martin Gentzsch. „Wir haben uns sehr gefreut, mit Thomas Kufen und Klaus Pesch ins Gespräch zu kommen“, so der Vorsitzender Peter Thomas.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort