Saisonbeginn Neanderland-Cup mit zehn Läufen

Mettmann · (RP) Angebot für Laufbegeisterte: Bereits zum sechsten Mal richten Sportvereine im Kreis Mettmann den „Neanderland-Cup“ aus. Die Laufserie besteht aus traditionellen Läufen der Vereine, die am Ende zu einer Cup-Wertung zusammengefasst werden.

Bis September stehen zehn Läufe auf dem Programm.

Anmeldungen nehmen die jeweiligen Vereine entgegen. Alle Informationen dazu finden sich auf der Homepage des Kreises unter www.kreis-mettmann.de. Dort kann man sich auch jederzeit einen Überblick über die aktuellen Cup-Platzierungen verschaffen. Sieben Läufe stehen noch aus. Das heißt, auch jetzt, kann in die Laufserie eingestiegen werden, um die fünf besten Ergebnisse in die Cup-Wertung einzubringen.

Am Ende gibt es die verdiente Belohnung: Urkunden für alle Cup-Teilnehmer sowie Prämien für die jeweils drei bestplatzierten Frauen und Männer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort