Neukirchen-Vluyn 18.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

Neukirchen-Vluyn · Am Samstag ist ein Mann aus Kempen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Sein Wagen prallte mit dem Auto eines Mannes aus Neukirchen-Vluyn zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Wie die Polizei mitteilte, waren insgesamt drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Ein 36-jähriger Mann aus Datteln fuhr mit seinem Wagen auf der Lintforter Straße. In Höhe der Kreuzung Lintforter Straße/Inneboltstraße stieß er mit dem Auto des 38-Jährigen aus Kempen zusammen, der vor einer Ampel wartete.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Wagen des Kempeners auf das vor ihm stehende Auto eines 47-Jährigen aus Neukirchen-Vluyn. Der Kempener verletzte sich bei dem Unfall leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte den Kreuzungsbereich.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort