Vorfahrt missachtet Abbiegeunfall mit Lkw und Auto in Moers – drei Verletzte

Moers · Beim Abbiegen auf die Autobahn 42 hat ein Lkw am Mittwochabend die Vorfahrt einer 62-Jährigen missachtet – die Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Die Autofahrerin und der Lkw-Fahrer wurden schwer verletzt, eine Beifahrerin leicht.

Bei einem Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Auto in Moers (Kreis Wesel) sind drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer habe nach links auf die Autobahn 42 abbiegen wollen und dabei die Vorfahrt des entgegenkommenden Wagens einer 62-Jährigen missachtet, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die beiden Fahrzeuge seien am Mittwochabend frontal zusammengeprallt. Die beiden Fahrer kamen schwer verletzt in Krankenhäuser. Eine 25-jährige Beifahrerin aus dem Auto wurde leicht verletzt. Sowohl die Straße als auch die Abfahrt der A42 waren zeitweise voll gesperrt.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort