Gewinnspiel: Bei Adler eine Reise gewonnen

Gewinnspiel: Bei Adler eine Reise gewonnen

Im Rahmen einer Rosentassen-Sammelaktion verloste das Modeunternehmen Adler jetzt Reisen im Gesamtwert von über 50.000 Euro. Daran teilnehmen konnte jeder, der das ganze Jahr über Punkte sammelte, um nicht nur vier der Tassen zu bekommen, sondern auch eine der Reisen zu gewinnen.

Diese Treue wurde nun belohnt: Kurz vor Weihnachten bekam Herta Löhr von Geschäftsleiter Dirk Mätzschker in der Adler-Filiale in Mönchengladbach den Wert der gewonnen Reise in Form eines Schecks feierlich überreicht. "Ich freue mich riesig über den Gewinn, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich mit dem Geld mache - aber so kurz vor Weihnachten fällt mir da bestimmt was ein", sagte die Gewinnerin schmunzelnd.

(RP)
Mehr von RP ONLINE