Auf Bauruine schwer verletzt Jugendlicher aus Mönchengladbach stürzt beim Fotografieren sechs Meter in die Tiefe

Mönchengladbach · Beim Sturz aus einer Höhe von sechs Metern von einer Bauruine ist ein Jugendlicher in Mönchengladbach schwer verletzt worden. Der junge Mann habe dort zusammen mit anderen Jugendlichen am späten Samstagabend Fotos machen wollen.

 Ein Jugendlicher aus Mönchengladbach ist in Mönchengladbach von einer Bauruine gestürzt. Er erlitt schwere Verletzungen.

Ein Jugendlicher aus Mönchengladbach ist in Mönchengladbach von einer Bauruine gestürzt. Er erlitt schwere Verletzungen.

Foto: dpa

Das teilte die Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag mit. Die Einsatzkräfte suchten zunächst in mehreren Trupps im Gebäude und der Umgebung nach dem Jugendlichen, vom Dach aus war er dann zu sehen. Die Einsatzkräfte mussten sich demnach mit der Kettensäge einen Weg zu ihm freischneiden. Der schwer verletzte junge Mann sei medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht worden. Zu seinem Alter und seinem Gesundheitszustand gab es zunächst keine Angaben.

(bsch/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort