1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

Theodor-Heuss-Straße: Autofahrer finden leblosen Radfahrer

Theodor-Heuss-Straße : Autofahrer finden leblosen Radfahrer

Autofahrer haben am Dienstag gegen 11 Uhr einen leblosen Radfahrer auf der Theodor-Heuss-Straße gefunden. Er ist in Lebensgefahr.

Notarzt und Rettungswagen wurden alarmiert und reanimierten den 69-jährigen Rheydter vor Ort. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Es wird davon ausgegangen, dass der 69-Jährige mit seinem Fahrrad in Richtung Rheydt unterwegs war. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann aufgrund seines Gesundheitszustandes vom Fahrrad gefallen ist.

Da aber ein Unfallgeschehen nicht ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizei Zeugen, die auf der Theodor-Heuss-Straße gegenüber der Polizeiwache und in Höhe der dortigen Tankstelle Beobachtungen machten. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161/290 entgegen.