Mönchengladbach Auto für die tanzenden Wenkbülle

Mönchengladbach · Vom Autohaus Herbrand-Jansen gab's jetzt einen Toyota-Hilux.

 Ein Auto für die Tänzer: Das Autohaus Herbrand-Jansen sorgt dafür, dass sie überall hinkommen.

Ein Auto für die Tänzer: Das Autohaus Herbrand-Jansen sorgt dafür, dass sie überall hinkommen.

Foto: Wenkbülle

Die Karnevalsgesellschaft (KG) Wenkbülle ist vor allem für Event-Karneval bekannt, bei dem die ganz großen Namen aus Köln auf der Bühne stehen. Doch die Gesellschaft aus Windberg bestreitet auch ein Programm aus den eigenen Reihen. In dieser Session sorgen dafür das Solomariechen Julia Heidemann und das Tanzpaar Julia Wieser und Kai Aretz. Das ist zwar ein recht kurzes Programm, doch die Wenkbülle möchten lieber kurz und gut sein, statt zu lang im närrischen Auftritt.

Damit die tanzenden Vertreter der KG Wenkbülle stets gut zu ihren Auftritten gelangen, stellte das Autohaus Herbrand-Jansen der Gesellschaft nun einen Toyota-Hilux zur Verfügung.

Die Kooperation zwischen den Karnevalisten und dem Autohaus gibt es schon seit jecken zweimal elf Jahren - ein närrisches Jubiläum also in dieser Session. Außerdem bekamen die Wenkbülle Wurfmaterial.

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort