1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen

Leverkusen: 82-Jährige fährt Mutter und Kleinkind an

Leverkusen : 82-Jährige fährt Mutter und Kleinkind an

Ein 28-jährige Frau ist am Freitagnachmittag gemeinsam mit ihrer Tochter (1) von einer 82-jährigen Autofahrerin auf der Wupperstraße erfasst worden. Offenbar war die 28-jährige mit dem Kinderwagen plötzlich auf die Straße getreten, wie die Polizei mitteilte. Mutter und Tochter kamen mit leichten Verletzungen davon.

Nach Aussage einer Unfallzeugin fuhr die Rentnerin langsam auf der Wupperstraße in Richtung Hitdorf, als die 28-Jährige plötzlich gemeinsam mit der Tochter auf die Straße trat. Dort wurde sie von dem Wagen der alten Dame erfasst. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Kinderwagen.

Das einjährige Mädchen erlitt lediglich Prellungen und Schürfwunden. Die junge Mutter kam mit leichten Verletzungen davon.

(ila)