Grammo-Musik-Festival in Leichlingen Vier Tage Livemusik im Alten Stadtpark

Leichlingen · Zwölf Band an vier Tagen standen beim Grammo-Musik-Festival im Alten Stadtpark in Leichlingen auf dem Programm. Ein weiterer Konzertreigen soll folgen.

 Die Band „Triple Sec & Friends“ stand am Sonntag auf der Bühne im Alten Stadtpark.

Die Band „Triple Sec & Friends“ stand am Sonntag auf der Bühne im Alten Stadtpark.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Die Band „Triple Sec & Friends“ sorgte am Sonntag beim Grammofestival auf der Livebühne für Stimmung.

Organisiert wurde das 14. Grammo-Festival von Joshua Mers, dem Sohn des Festivalgründers Fritz Rüber. Er hatte insgesamt zwölf Bands für das viertägige Musikspektakel angeworben, das am Montag abend zu Ende ging. Der Eintritt war für die Gäste wie immer frei.

Der Konzertreigen im Alten Stadtpark geht auch schon bald weiter: Am 30. Juni startet das Sommerferienprogramm „Livelingen“, das vom Büro Grammo-Events organisiert wird. Dann stehen bis zum 4. August immer donnerstags von 17 bis 21 Uhr Bands auf der Bühne.

(bu/sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort