Jugendfußball Bambini des VfJ Ratheim erneut erfolgreich

Jugendfuball · Die Knirpse des VfJ Ratheim hatten beim Bambini-Hallenturnier der Jugendabteilung von Germania Teveren in der Übach-Palenberger Sporthalle wie schon in der Vorwoche in Heinsberg mit lauter Siegen (3:0 – Teveren, 2:0 – Nato Air Baise Teveren, 3:2 – VfL Übach-Boscheln, 1:0 – SG Beggendorf/Immendorf) erneut die Nase vorn.

Die Knirpse des VfJ Ratheim hatten beim Bambini-Hallenturnier der Jugendabteilung von Germania Teveren in der Übach-Palenberger Sporthalle wie schon in der Vorwoche in Heinsberg mit lauter Siegen (3:0 — Teveren, 2:0 — Nato Air Baise Teveren, 3:2 — VfL Übach-Boscheln, 1:0 — SG Beggendorf/Immendorf) erneut die Nase vorn.

In einem zweiten Bambini-Turnier belegten die Kids des FC Wegberg-Beeck hinter dem SV Scherpenseel (10 Punkte/8:1 Tore) Platz zwei (7/12:1). Dem späteren Sieger trotzten die Beecker ein torloses Remis ab. Den eigenen Turniersieg vergaben sie mit dem 0:1 gegen die SG Würm/Lindern. Erfolge sprangen gegen Germania Kückhoven (3:0) und Teveren (9:0) heraus.

Adler Effelds F-Junioren belegen Platz zwei

(ritz) Beim Teverener Hallenfußball-Turnier der F-Juniorenmannschaften belegt der Nachwuchs des SV Adler Effeld Platz zwei (8 Punkte/7:2 Tore). Gegen den späteren Turniersieger und Gastgeber Germania Teveren erkämpfte sich das Team aus der Stadt Wassenberg ein Unentschieden (1:1). Torlos endete das Spiel gegen den niederländischen Club VV Hapert. Viktoria Doveren wurde knapp mit 2:1 bezwungen, das Zweitteam Haperts dann deutlich mit 4:0 besiegt. Doverens F-Jugendmannschaft kam auf Rang vier (3/10:6). Nach Effeld zog die Viktoria auch gegen Teveren (0:1) und Hapert (0:3) den Kürzeren, feierte gegen die "Zweite" der Niederländer mit dem 9:0 aber einen Kantersieg.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort