Blitztor und Japan-Duo schocken Beeck

Beeck verspielt die HerbstmeisterschaftBlitztor und Japan-Duo schocken Beeck

Der FC Wegberg-Beeck verliert das Topspiel beim FC Hennef verdient mit 0:3 und verspielt damit auch die Herbstmeisterschaft. Nun geht es in die ungewohnt lange Pause.

Von Mario Emonds
Wegberg verpasst den Mutmacher vor der Winterpause

Niederlage gegen Waldenrath-StraetenWegberg verpasst den Mutmacher vor der Winterpause

Für den SC Wegberg endet eine bescheidene Hinrunde mit einer weiteren Niederlage gegen Waldenrath-Straeten. Damit überwintert man abgeschlagen im Tabellenkeller.

Kampf gegen die Rote Laterne

VfJ Ratheim in der A-LigaKampf gegen die Rote Laterne

Die Hinrunde lief für den VfJ Ratheim bislang zum Vergessen. Zwei Spieler hat das Team von Sven Ingendorn noch Zeit, den letzten Tabellenplatz vor der Winterpause abzugeben.

Von Michael Moser
Bilder und Infos aus dem Kreis Heinsberg
Gladbachs Thuram legt auf für Mbappé

Dritter WM-EinsatzGladbachs Thuram legt auf für Mbappé

Marcus Thuram ist bei der WM 2022 der erste Gladbach-Profi im Viertelfinale. Bei seinem Joker-Einsatz sammelte er einen Assist. Doch über den wurde aus nachvollziehbaren Gründen nicht gesprochen. In der deutschen Wahlheimat gab es nun Neuigkeiten bezüglich der Zukunft Thurams.

Von Jannik Sorgatz
Mehr aus dem Kreis Heinsberg