Fußball 1. FC Wassenberg/Orsbeck verteidigt die Tabellenspitze

Kreis Heinsberg · Der 1. FC Wassenberg/Orsbeck hat seine Tabellenführung verteidigt. Gegen die zweite Mannschaft vom Nachbarn VfJ Ratheim siegte die Mannschaft vom Trainerduo Manfred Sieg und Hannes Winkler zwar nur knapp mit 2:1, aber auch das bringt drei Punkte. Jetzt stehen die Weichen auf Aufstieg.

TuS Dremmen II - Roland Millich II 6:5 (3:3). "Ja es war Fußball, und kein Hockey", sagte Dremmens Trainer Michael Küsters nach der torreichen Partie. Es war ein Auf und Ab. Dremmen führte bereits 6:3, da machten die Gäste noch zwei Tore. Für Dremmen trafen Sascha Hochgreef (2), Sejdi Sejdiu, Danny Vieira Daniel Hünschemeyer und Daniel Haletzki.

1. FC Heinsberg/Lieck - Concordia Haaren 2:1 (1:1). Knapp, aber verdient setzten sich die Kreisstädter durch. Früh machte Burhan Yüksel das 1:0 (3.), doch René Welzbacher glich noch vor der Pause aus. Den Siegtreffer markierte Armend Hasani in der 75. Minute.

Union Schafhausen II - SC Myhl 0:1 (0:0). Jubel beim SC Myhl. In der 75. Spielminute gelang Marc Winkens das Tor des Tages für die Coenen-Elf. Aber es wird noch eine schwierige Restsaison.

1. FC Wassenberg/Orsbeck - VfJ Ratheim II 2:1 (1:1). Der Tabellenführer tat sich lange Zeit schwer. Denn nach der frühen Führung durch Tim Jansen glichen die Ohof-Kicker durch einen Treffer von Gürkan Gül aus. Nach dem Seitenwechsel drückten die Wassenberger und kamen in der Schlussminute durch Rückkehrer Sascha Hennig noch zum 2:1.

RW Braunsrath - Grün-Weiß Karken 1:1(0:0). Sven Kuypers brachte die Gäste in Führung. Aber die Platzherren kämpften immer weiter und fünf Minuten vor Schluss traf Pascal Laufens zum Ausgleich.

FC Randerath/Porselen - Blau-Weiß Kirchhoven 1:2 (0:0). Philipp Rosteck traf zum 1:0 für die Gastgeber, aber Yannik Peschel und Jan Zilgens drehten das Spiel.

Viktoria Kleingladbach - SV Waldfeucht/Bocket 2:2 (0:2). Zur Pause sah es nicht gut aus für Viktoria Kleingladbach. 2:0 führten die Gäste aus Waldfeucht. Patrick Mewissen und Yannik Peschel trafen. Aber durch zwei Treffer von Alex Badura holte die Viktoria noch einen Punkt.

(mom)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort