Fußball Schwäne tauchen gegen Eilendorf erneut ab

Wie schon in Eilendorf beim 1:7, gingen die Schwäne gegen den gleichen Gegner erneut unter, kassierten diesmal ein halbes Dutzend Gegentore.

"Und das ist für uns sogar noch schmeichelhaft," meinte Schwanenbergs Trainer Frank Strothkämper. Und dabei waren seine Schützlinge nach dem 5:3-Sieg vergangene Woche in Uevekoven noch mit soviel Zuversicht ins Spiel gelangen. Als aber schon nach vier Minuten ein Freistoß von Stefan Kamps zum 0:1 im SV-Gehäuse einschlug, war es mit dem Selbstbewusstsein nicht mehr weit her. Wenig Mühe hatten in der Folge so Timur Erol mit dem 0:2 (15.), Daniel Kropp mit einem Kopfball zum 0:3 (21.) und Timo Wermeester mit dem 0:4 (27.) In Halbzeit zwei traf dann nur noch Maik Haass, der in der 64. und 68. Minute mit dem 0:5 und 0:6 erfolgreich war. Neben der Niederlage schmerzen den SV zudem noch die verletzungsbedingten Ausfälle von Chris Theißen und Georgis Meladinis.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort