Unfall in Geilenkirchen Abbiegeunfall: 56-Jähriger wird schwer verletzt

Geilenkirchen · Bei einem Verkehrsunfall auf der L364 wurden am Mittwochabend zwei Personen verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Kai Ebel und Jünter warnen vor Gefahren des Abbiegens
9 Bilder

Kai Ebel und Jünter warnen vor Gefahren des Abbiegens

9 Bilder

Gegen 19.45 Uhr fuhr ein 46-jähriger Mann aus Geilenkirchen mit seinem Wagen auf der Landstraße 364 (Frelenberger Weg) in Richtung Frelenberg und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Hierbei übersah er laut Polizei den entgegenkommenden Wagen eines 56-jährigen Mannes aus Übach-Palenberg. Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurden der Mann aus Übach-Palenberg und eine 18-jährige Beifahrerin des Geilenkircheners verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht, der 56-jährige Mann musste stationär behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort