Solingen Sechs Personen bei Unfall in Rupelrath verletzt

Solingen · Bei einem Verkehrsunfall in Rupelrath sind am Dienstagabend sechs Personen verletzt worden - darunter zwei Kinder. Als ein 27-jähriger Autofahrer gegen 19.20 Uhr mit seinem Fahrzeug an der Kreuzung Opladener Straße/Wipperauer Straße nach links abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 44-jährigen Familienvaters. Dessen Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß gegen einen Ampelmast geschleudert, teilte die Polizei mit. Die Insassen wurden zum Teil so schwer verletzt, dass sie in umliegende Krankenhäuser eingeliefert wurden.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leistete ein Arzt Erste Hilfe, der zufällig an der Unfallstelle vorbeigekommen war. Die Kreuzung musste aufgrund auslaufender Flüssigkeiten weiträumig gesperrt werden. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 24.500 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort