Krefeld Fouad E. festgenommen

Dem mutmaßliche Messerstecher Fouad E. wurde der Druck der Fahndung und dem öffentlichem Medieninteresse zu hoch. Er stellte sich.

Krefeld: Fouad E. festgenommen
Foto: Gerhard Seybert

Nach intensiver Fahndung gelang es jetzt der eingesetzten Ermittlungskommission auch den letzten Tatverdächtigen der Messerstecherei vom 6. Juli in der Düsseldorfer Altstadt festzunehmen.

Der 26-Jährige meldete sich gestern Nachmittag gegen 17 Uhr auf einer Polizeiwache in Heiligenhaus und ließ sich widerstandslos in Gewahrsam nehmen. Bislang macht der Deutsche marokkanischer Abstammung keine Angaben.

Er ist nach wie vor dringend tatverdächtig, am Morgen des 6. Juli drei Männer aus Krefeld durch Messerstiche teils lebensbedrohlich verletzt zu haben. Er wird heute Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort