Korschenbroich Räuber zückte ein Messer

Korschenbroich · Eine 74-jährige Mitarbeiterin einer Spielhalle an der Hindenburgstraße ist am Sonntag von einem Räuber mit einem Messer bedroht worden. Der etwa 1,80 Meter große Mann, so die Polizei, betrat gegen 18 Uhr mit einem Motorradhelm auf dem Kopf die Spielhalle, richtete ein Messer auf die Aufsicht und verlangte Bargeld.

Korschenbroich: Räuber zückte ein Messer
Foto: Gerhard Seybert

Die Frau gab ihm mehrere hundert Euro, daraufhin flüchtete der Räuber. Die 74-Jährige rief die Polizei, doch die Fahndung nach dem Täter verlief bislang ergebnislos. Nach Angaben des Opfers war der Mann etwa Mitte zwanzig. Er trug einen schwarzen Helm mit einem bräunlich getönten Visier sowie schwarze Jacke und eine schwarze Hose aus Leder oder Kunststoff.

Die Polizei bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, um Hinweise unter Tel. 02131 3000.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort