Einsatz in Korschenbroich Schüler verletzen sich bei Radunfall

Korschenbroich · Bei einem Zusammenstoß am Donnerstagmorgen sind zwei jugendliche Radfahrer verletzt worden. Der 14-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Am Donnerstagmorgen, 26. August, kam es gegen 7.50 Uhr auf dem Fahrradweg der Nordstraße in Korschenbroich zu einem Zusammenstoß zwei junger Radfahrer, bei dem einer der beiden schwer-, der andere leicht verletzt wurde. Ein 15-Jähriger war auf seinem Fahrrad aus Richtung Oststraße kommend auf dem Fahrradweg der Nordstraße unterwegs, als er kurz hinter dem Kreuzungsbereich Nordstraße/Oststraße/Am Hallenbad aus noch ungeklärter Ursache mit einem 14-Jährigen zusammenstieß. Dieser war auf dem Fahrradweg in Richtung „Am Hallenbad" unterwegs. Die beiden Jugendlichen kamen zu Fall. Dabei wurde der 15-Jährige leicht verletzt. Der 14-Jährige dagegen musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort