Überfall am Bahnhof Mann schlägt auf 33-jährigen Klever ein

Kleve · Am Samstag wurde ein Mann in der Nähe des Bahnhofs von drei Unbekannten überfallen. Einer der Täter schlug auf das Opfer ein und raubte sein Geldbeutel. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am vergangenen Samstag wurde in Kleve ein 33-jähriger Mann von drei Unbekannten überfallen. Laut der Polizei ereignete sich die Tat auf der Herzogstraße in Richtung Bahnhof. Nachdem einer der unbekannten Personen sich dem Klever näherte und fragte, was er mit sich trage, stieß das Opfer den Täter von sich. Daraufhin schlug der Unbekannte auf das Opfer ein und entwendete ihm sein Portemonnaie. Nun bittet die Kriminalpolizei Kleve um Hinweise.

Der Täter wird als circa 55-jähriger, 1,70 Meter großer Mann mit kräftigem Körperbau beschrieben. Seine kurzen Haare sind blond und teils ergraut. Der Unbekannte war in Begleitung mit einer schmalen Frau und einem etwa 1,85 Meter großen Mann, der eine Baseball-Kappe trug. Die Frau wird ebenfalls auf 55 Jahre alt geschätzt und hatte schwarze, schulterlange Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Bei der Tat trug sie eine schwarze Lederjacke.

Sollten Sie Hinweise zum Raub oder zu den beschriebenen Personen haben, wenden Sie sich bitte unter 02821 5040 an die Kriminalpolizei Kleve.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort