Lokalsport Lungershausen führt den Kranenburger TC

Kleve · Auf der Jahreshauptversammlung des Kranenburger Tennisclub wurde der sportliche Verlauf des Jahres 2016 den Mitgliedern dargestellt. Die Herren 30-Mannschaft hat den Aufstieg knapp verpasst, peilt diesen aber für die Saison 2017 an. Die Herren 60 mussten mehreren Verletzten Tribut zollen und belegten in der Bezirksklasse einen der unteren Plätze. Der Kassierer konnte einen, wie schon in den Jahren zuvor, ausgeglichenen Haushalt vermelden.

Bei den Neuwahlen zu den Vorstandswahlen gab es nur geringe Veränderungen. Der 1. und 2. Vorsitzende haben ihre Positionen getauscht. So setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Thomas Lungershausen (1. Vorsitzender), Peter Weyers (2. Vorsitzender), Dieter Heinen (1. Geschäftsführer), Wolfgang Lamik (2. Geschäftsführer), Sönke Hanno (Kassierer), Werner Walzebug Sportwart).

Alle Tennisspieler, die neu in den Verein eintreten, spielen im ersten Mitgliedsjahr beitragsfrei. Für Anfänger kann der Verein einen Trainer vermitteln. Anmeldungen und Informationen unter "http://www.kranenburgertc.de" bzw. "mailto:info@kranenburgertc.de" .

Auf der Kranenburger Tennisanlage gibt es kaum Wartezeiten und auch kann beliebig lang gespielt werden. Für Mannschaften anderer Vereine eventuell eine Trainings-Alternative.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort