Halloween-Party in Kleve In Keeken wird’s gruselig

Kleve · Am Samstag, 30. Oktober, veranstalten die Macher der „Verdamp Lang Her“-Partyreihe ihre erste Halloween-Veranstaltung im Schützenhaus Keeken. Es ist bereits die neunte Party seit Beginn der Veranstaltungsreihe im Dezember 2018.

Keine Party gleicht dabei der anderen und so ist es nicht verwunderlich, dass auch zum Thema Halloween ein sechs Meter hohes Spukschloss, Gruselelemente und die dazu passenden Grusel-Getränke & Cocktails angeboten werden. Nicht zuletzt ist es aber auch eine Tanzveranstaltung, bei der das Night-Fever-DJ-Team um Sven Heijmink für die musikalische Begleitung sorgt. „Zu Halloween spielen wir diesmal neben dem typischen Mix verstärkt auch die 90er und 2000er“, sagt Heijmink. An seiner Seite nimmt diesmal Klaus Ueberbach seinen Platz ein, der das Team als Gast-DJ unterstützt.

„Wer im Halloween-Kostüm oder geschminkt kommen möchte, ist selbstverständlich herzlich willkommen und weil genau diese Gäste auch den Charme der Party ausmachen, begrüßen wir diese auch mit einem kostenlosen Spukreagenz, einem Shot der besonderen Art am Eingang“, sagt Tim Verfondern von der Soundbox. „Es ist jedoch keine Pflicht, kostümiert oder geschminkt zu kommen, ein jeder wird seinen Spaß bekommen“, sagt der Veranstalter.

Karten zum Halloween-Special gibt es für 15 Euro im Vorverkauf unter www.VerdampLangHer.de oder bei Edeka Brüggemeier. An der Abendkasse kosten die Tickets 20 Euro. Speisen und Getränke gehören genauso zum Abendservice, auch eine Garderobe wird gestellt. Der Gruselspuk beginnt um 20 Uhr und zieht sich bis tief in die Nacht, bis entschieden ist, ob Werwolf oder Vampir den Kampf des Abends gewonnen haben oder sich vielleicht sogar zufrieden und vergnügt in den Armen liegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort