Niederrhein: Goldene Sonne scheint auch 2019 wieder in Kalkar

Niederrhein: Goldene Sonne scheint auch 2019 wieder in Kalkar

Es war eine Gala der Extraklasse. Viele Stars wandelten über den roten Teppich bei der Verleihung der Goldenen Sonne im Wunderland Kalkar. Und jetzt die gute Nachricht für den Niederrhein: Die Gala zur Verleihung des Reisepreises Goldene Sonne wird auch 2019 wieder im Wunderland stattfinden. Dabei sollte die Veranstaltung 2019 eigentlich in Oberhof über die Bühne gehen. Doch nach der großartigen Präsentation in diesem Jahr wollen die Veranstalter dem Niederrhein für ein weiteres Jahr die Treue halten und die Kooperation fortsetzen.

Für die Geschäftsführerin des Niederrhein Tourismus, Martina Baumgärtner, ein toller Erfolg: "Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, die Entscheidung von Sonnenklar, 2019 nach Oberhof zu gehen, rückgängig zu machen und nun zum dritten Mal die medienträchtige Veranstaltung Goldene Sonne an den Niederrhein holen konnten." Ausschlaggebend für die Entscheidung waren laut Baumgärtner vor allem die gute Zusammenarbeit zwischen Region und Sonnenklar TV und das zwischenzeitlich gut eingespielte Team.

"Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses Event am Niederrhein zum Erfolg werden zu lassen, insbesondere bei Holger Terhorst vom Airport Weeze und Han Groot Obbink, Chef des Wunderland Kalkar." 1500 Gäste waren live dabei und verfolgten die Verleihung der "Oscars" der Reisebranche. "Die Veranstalter haben die gute Infrastruktur gelobt", freut sich Han Groot Obbink, Geschäftsführer von Wunderland Kalkar, "und unsere Mitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet.

  • Emmerich : Goldene Sonne scheint auch 2019 wieder in Kalkar

Jetzt freuen wir uns auf 2019 und sind stolz." Für Ludger van Bebber, Geschäftsführer des Flughafen Weeze, ist die Kooperation mit Sonnenklar.TV beste Promotion für den Niederrhein. "Es bringt viele neue Kontakte und steigert den Bekanntheitsgrad ",

(RP)