Alte Schmiede Weeze „Three Red Shoes“ bringen Rock und Pop

Weeze · Die Kleinkunst-Veranstaltungsreihe in der Alten Schmiede Weeze geht weiter. Diesmal ist die Band „Three Red Shoes“ zu Gast. Sie spielen am Freitag,21. Juni.

 Das Trio „Three Red Shoes“.

Das Trio „Three Red Shoes“.

Foto: Veranstalter

Das Trio „Three Red Shoes“ besteht aus Jeroen Blok (Gesang), Roman Pankrath (Gitarre) und Walter Roleoffs (Cajun) und musiziert mit Akustikgitarre, Cajun  und einer ausdrucksstarken Stimme. Das Musiktrio hat eine breite Palette an Songs im Repertoire. Mit viel Spielfreude werden Stücke der Rock- und Popmusik teilweise neu arrangiert – und das natürlich ohne ihren Groove zu verlieren. Mal kraftvoll, laut und impulsiv - mal gefühlvoll, besinnlich und leise.

Die drei sympathischen Musiker beherrschen alle Klangfarben ihrer Instrumente. Musik zum Zuhören, zum Träumen, zum Tanzen und zum Mitsingen in einer schönen Kulisse.

„Die Alte Schmiede ist eine wunderbare und vielseitig nutzbare Location für Veranstaltungen jeglicher Art. Die Comedy-Veranstaltungen im ersten Quartal des Jahres waren bereits ein voller Erfolg. In den Sommermonaten können die Veranstaltungen bei gutem Wetter auch draußen auf dem schönen Vorplatz der Alten Schmiede stattfinden. Das hat ein ganz besonderes Flair“, so Khalid Rashid vom Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze, der sich schon jetzt auf das Konzert freut. Weitere Informationen und Ticketanfragen für das Konzert per E-Mail an: tourinfo@weeze.de schreiben oder unter der Telefonnummer 02837 910116. Tickets gibt es auch direkt im Rathaus, Büro für Kultur und Tourismus, Zimmer 6 sowie beim Verein Weeze „denk mal Kultur“ oder an der Abendkasse (sofern noch verfügbar).

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 13 Euro und an der Abendkasse 16 Euro. Noch gibt es einige Restkarten, man sollte nicht mehr lange warten. Der Einlass ist ab 19 Uhr, der Beginn um 19.30 Uhr.

Weitere Infos auch unter www.schmiede-weeze.de oder www.threeredshoes.chayns.net.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort