Milikie Sonnenschutztechnik In Kempen Viele Besucher beim Tag der offenen Tür

Kempen · KEMPEN (RP) Bei einem "Tag der offenen Tür´ stellte das Kempener Unternehmen Milike Sonnenschutztechnik GmbH mit den Schwerpunkten Sonnenschutz & Fenstertechnik kürzlich sein neu gestaltetes Firmengelände der Öffentlichkeit vor.

Milikie Sonnenschutztechnik In Kempen: Viele Besucher beim Tag der offenen Tür
Foto: Milkie

Der Besucherandrang war so groß, dass an der Heinrich-Horten- Straße im Gewerbegebiet zeitweise die Parkplätze rar wurden. Firmeninhaber Michael Lindmayer war begeistert über so viel positive Resonanz, und auch die Besucher zeigten sich beeindruckt vom neuen Firmengebäude und den Ausstellungsräumen und der Vielfalt der Milike-Produkte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort