Stadt Kempen Mitarbeiter für die Tönisberger Tafel gesucht

Stadt Kempen · Für die Ausgabe bei der Kempener Tafel in Tönisberg, die jeweils montags von 14.15 bis 15 Uhr erfolgt, werden neue Mitarbeiter gesucht. Bei der Tafel werden noch gute Lebensmittel (Brot, Obst, Gemüse, Frischwaren) an Berechtigte ausgegeben.

Berechtigt sind Personen und Haushalte, die Hartz IV beziehen, eine geringe Rente erhalten oder Asylbewerber. Pro Ausgabe wird ein Kostenbetrag von einem Euro für Haushalte mit bis zu drei Personen und zwei Euro ab vier Personen erhoben.

Außerdem werden noch Helfer für das Sortieren und Vorbereiten der Lebensmittel jeweils am Montagvormittag in Kempen gesucht. Interessenten sollten kommunikationsfähig sein, Verständnis für Menschen in schwierigen Lebenssituationen haben und gerne im Team arbeiten. Nähere Informationen bei Pastoralreferentin Britta Ortmans, Telefon: 02845 9846144 oder E-Mail an: ortmans-b@bistum-muenster.de.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort