Stadt Kempen Ladendiebstahl: Drei Beißer auf der Flucht

Stadt Kempen · In Untersuchungshaft befindet sich ein 21-jähriger Mann aus Rumänien, dem versuchter räuberischer Diebstahl vorgeworfen wird. Er passierte mit einem voll beladenen Einkaufswagen und zwei weiblichen sowie einem männlichen Komplizen

den Kassenbereich eines Lebensmitteldiscounters an der Kleinbahnstraße. Während die beiden Männer den Kassierer ablenkten, schoben die beiden Frauen den Wagen durch die Kasse. Der Ladendetektiv stoppte allerdings die Frauen und wollte sie zur Rede stellen, als er plötzlich von hinten von einem noch flüchtigen Mann angegriffen und mehrfach in die Hand gebissen wurde.

Auch die beiden Frauen griffen in das Geschehen ein und versuchten, den Ladendetektiv zu beißen. Die beiden Verdächtigen sowie der beißende Komplize konnten aufgrund der Gewalteinwirkung fliehen. Der nunmehr einsitzende vierte Tatverdächtige konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Trotz eindeutiger Beweislage bestritt er, an dem Diebstahl beteiligt gewesen zu sein und wollte die Flüchtigen nicht kennen.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort