Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Haan Haan: Start im September

Haan · In Haan sind bislang 210 Anträge zum Bildungs- und Teilhabepaket eingegangen. Bearbeitet werden sie frühestens ab Anfang September. Wie berichtet, konnte die externe Teilzeitkraft am 15. August ihren Dienst nicht aufnehmen, weil der Personalrat das Besetzungsverfahren bemängelt hatte.

Auf dessen Betreiben wurde die Stelle noch einmal intern ausgeschrieben. "Darauf sind vier Bewerbungen eingegangen", sagte Personalrätin Hildegard Duncker auf RP-Nachfrage. Morgen werde das letzte Bewerbungsgespräch geführt, so dass die neu geschaffene Stelle in der kommenden Woche wohl besetzt werden könne. Formulare gibt es im Schulverwaltungsamt an der Kaiserstraße 82-84, wo die Anträge auch abgegeben werden können.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort