Haan Radfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen erleidet ein Radfahrer bei einem Unfall im Kreisverkehr Ohligser Straße/Büssingstraße/Am Schlagbaum in Haan am Donnerstagmorgen.

 Der schwer verletzte Radfahrer musste noch an der Unfallstelle versorgt werden. Dann wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

Der schwer verletzte Radfahrer musste noch an der Unfallstelle versorgt werden. Dann wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 45-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 55-jähriger mit seinem VW Polo von der Büssingstraße in den Kreisverkehr Ohligser Straße ein. Dabei übersah er den Radler. Der Mann wurde von der Motorhaube des Pkw aufgeladen und zu Boden geschleudert. Er erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde noch an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten anschließend in ein Krankenhaus, wo er zur weiteren Behandlung stationär aufgenommen wurde. Sowohl an dem VW als auch an dem Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort