Polizei sucht Zeugen Kind wird in Neurath von Auto angefahren

Neurath · Am Mittwoch, gegen 14.50 Uhr, soll ein zehn Jahre altes Mädchen von einem Auto angefahren worden sein. Der Fahrer flüchtete.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa

Das Kind war auf dem Gehweg der Straße „Auf dem Goldacker“ unterwegs, nach den Angaben der Schülerin wurde ihr Rad  an der Ecke zur Donaustraße von einem schwarzen Fahrzeug touchiert. Das teilt die Polizei mit. Die Zehnjährige kam zu Fall, das Auto entfernte sich  in Richtung „Auf dem Strengelrath“. Das Mädchen begab sich zu einem Supermarkt und bat dort um Hilfe.

Laut Polizei erlitt das Kind leichte Verletzungen, die durch Rettungskräfte versorgt worden. Zeugen werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter 02131 3000 zu melden.

(ubg )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort