Frontalkollision mit Lkw Schwerer Unfall am Niederrhein - Autofahrer stirbt

Issum · Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 58 bei Issum am Niederrhein ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der 32-Jährige starb am Montagabend nach einer Frontalkollision mit einem Lkw noch am Unfallort.

 Bei einem schweren Unfall auf der B58 bei Issum am Niederrhein ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Bei einem schweren Unfall auf der B58 bei Issum am Niederrhein ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Foto: dpa/Manuel Funda

Das teilte die Polizei am Dienstagmorgen. Der 60 Jahre alte Lkw-Fahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Den Angaben zufolge kam der Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Lkw. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B58 für mehrere Stunden gesperrt. Da weitere Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen sein könnten, bittet die Polizei Zeugen um Hinweise zum Unfallhergang.

(bsch/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort