Straelen "Tag der offenen Tür" im renovierten "Straelener Hof"

Straelen · Der Festsaal und 21 Zimmer stehen im Mittelpunkt.

Einen "Tag der offenen Tür" veranstalten Angelika Hoffmann und ihr Team vom "Straelener Hof" am Sonntag, 27. Mai, von 11 bis 17 Uhr. Das Augenmerk liegt bei dieser Veranstaltung auf der Renovierung des Festsaales und der Zimmer.

Der Eigentümer des Hotels, Hermann Tecklenburg, hat seine Architektin Sandra von Lobenstein mit der Planung und Überwachung der Arbeiten beauftragt. Unter ihrer Gestaltung ist ein Festsaal entstanden. Das Ergebnis kann als "modern-elegantes Design" bezeichnet werden. Er gibt jeder Feier den passenden Rahmen, weil er räumlich veränderbar ist. Bis zu 130 Personen haben an Tischen Platz, die nach dem Geschmack der Gastgeber gestaltet werden.

Dazu wurden im Hoteltrakt 21 Zimmer nach dem neuesten Stand renoviert. Auch dieses Ergebnis soll von den Besuchern am Sonntag, 27. Mai, dem "Tag der offenen Tür" begutachtet werden.

Die Auszubildenden des Hotels haben sich im Rahmen ihrer innerbetrieblichen Ausbildung ein abwechslungsreiches Programm überlegt. Für alle Altersgruppen gibt es attraktive Angebote. Musik und Unterhaltung kommen nicht zu kurz.

Natürlich wird es auch kulinarische Genüsse geben - schließlich hat das Hotel auch ein gut geführtes Restaurant, und die Köche wollen zeigen, was sie so "drauf haben".

Außerdem besteht das Hotel "Straelener Hof" in diesem Monat seit 50 Jahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort