Gesundheitscampus Geldern Ehrung der Jubilare und Rentner

Geldern · Bei der Feier für Jubilare und Neu-Ruheständler des Gesundheitscampus’ Geldern wurden Mitarbeitende für ihr langjähriges Engagement geehrt. Jeweils 20 Kollegen blicken auf 25 oder sogar 30 Jahre Dienstzeit zurück.

 Ehrung der Jubilare und Rentner des Gesundheitscampus’ Geldern.  Foto: Toine Leferink

Ehrung der Jubilare und Rentner des Gesundheitscampus’ Geldern. Foto: Toine Leferink

Foto: St.-Clemens-Hospital/Toine Leferink

Acht Mitarbeitende sind seit 35 Jahren dort beschäftigt, drei seit 40 Jahren. Zwei Jubilare blicken sogar auf 45 Jahre zurück.

„Ich danke allen Jubilaren und auch den Kolleginnen und Kollegen, die wir in den Ruhestand verabschiedet haben, für ihre Treue zu unseren Einrichtungen. Eine solche Verbundenheit ist heute nicht mehr selbstverständlich. Das wissen wir sehr zu schätzen“, sagt der Kaufmännische Direktor Christoph Weß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort