Awo-Kita Os Hött Junge Kicker genießen Fußballaktionstag beim SV Sevelen

Sevelen · Viel Spaß hatten die Kinder der Awo-Kita Os Hött bei ihrem Fußballaktionstag. 22 Kinder und ihre Erzieherinnen wurden am Sportplatz des SV Sevelen begrüßt, auf dem Dieter Sibben und seinem Helferteam, bestehend aus Theo Rörthmans und Lisa Gangl, ein tolles Trainingsprogramm für die Kinder auf die Beine gestellt hatten.

 Die Kinder konnten beim SV Sevelen sportlich herum toben.

Die Kinder konnten beim SV Sevelen sportlich herum toben.

Foto: os hütt

Das Training hatte es in sich: rennen, springen in und aus dem Reifen heraus, Slalomparcours – da durfte das Torwandschießen am Ende natürlich auch nicht fehlen.

Zwischendurch gab es auch eine kleine Stärkung, um die Trainingsenergie wieder aufzuladen. Am Ende des Tages wurden alle kleinen Kicker vom SV Sevelen mit einer Goldmedaille und einer Urkunde belohnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort