„Väter vom Rodenbusch“ Turnier in neuen Trikots

Veert · Mit neuen Trikots dürfte die „Vätermannschaft“ der städtischen Kindertagesstätte am Rodenbusch noch ehrgeiziger zu Werke gehen als bislang. Das Team, das nicht nur sehr engagiert bei den Vorbereitungen für das Veerter Turnier der Hobbykicker geholfen und so großen Anteil am Turniererlös von mehr als 2100 Euro für die Kinder am Rodenbusch hatte, war zuletzt auch sportlich sehr gut unterwegs.

 Die „Väter vom Rodenbusch“ in neuen Trikots spielen im November in der Bollwerkhalle.  Foto: HvS

Die „Väter vom Rodenbusch“ in neuen Trikots spielen im November in der Bollwerkhalle. Foto: HvS

Foto: Herbert van Stephoudt

Für die Mannschaft, die nun von Philipp Elser (vorne, 2. von links) vom gleichnamigen Ingenieurbüro aus Veert neu eingekleidet wurde, steht schon jetzt fest: Beim nächsten Turnier, das am Samstag, 9. November, um 12 Uhr in der Sporthalle am Bollwerk beginnt, sind sie wieder für den guten Zweck am Start – diesmal in den neuen Trikots.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort