Fußball SVS: Montag in Sonsbeck

Fußball · Zur Tagesordnung konnten die Spieler des SV Straelen bis Redaktionsschluss noch nicht übergehen. Nach der 0:3-Niederlage im so wichtigen Heimspiel gegen Bösinghoven (bis Donnerstag zweitschwächste Auswärtsmannschaft der Liga) dachte keiner an die nächste Aufgabe am Ostermontag beim SV Sonsbeck (15 Uhr). Auch von einem nächsten "Endspiel" wollte nach der siebten Niederlage in Folge keiner sprechen.

Vielleicht aber nach einer Mütze Schlaf: Sonsbeck ist Tabellenvierzehnter, die nächsten Gegner heißen Bocholt (16.) und Baumberg (10.). "Keines dieser Teams ist besser besetzt als der SV Straelen", sagte der Vereinsvorsitzende Hermann Tecklenburg. Die Möglichkeiten für ein Wunder sind noch gegeben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort